:-)))) (Aktueller Betrieb)

MvG, Donnerstag, 31. Januar 2019, 21:11 (vor 203 Tagen) @ sfn17

ICE kam mit +1 an,

Also nach Lesart der DB 4:59 vor der Zeit.

dafür nur drei Schritte bis zur tendenziell nördlichen Treppe, in 3' zu Gl. 1 gehastet und geklettert, um :20 in die S-Bahn rein.

Fuhr dann allerdings mit +3 oder so ab. *fg*

Ehrensache!


Unter den heute gegebenen Umständen also noch 20' Zeitgewinn errannt, das war's mir heute wert.

Nur 10 Minuten Zeitgewinn, die nächste wäre 10 Minuten schneller gewesen, aber der sportliche Ergeiz zählt! Und 4 Minuten ist schon ne ganz ordentliche Leistung für den Weg.


Das Zub hatte den Turnschuhanschluss auf 13:21 Uhr sogar noch angesagt...

kennt sich auch bloß nicht in Halle aus. Muss man auch nicht.

sich dann aber kurz vorm Türenöffnen doch noch auf die übernächste Abfahrt 13:41 besonnen.

übernächste? was soll es denn da noch dazwischen geben?


Vielen Dank an Sören für die punktgenauen Infos und an Dich für die Evokation einer gewissen suspense. :-D

Gern :D


Euch noch einen schönen Tag!

Ebenso.

sfn17
(wieder in einem ICE)

na dann Hals- und Beinbruch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum