Spanien AVE (Reiseberichte)

JumpUp, Donnerstag, 31.01.2019, 11:48 (vor 1906 Tagen) @ MartinN

Hallo JumpUp

Vielen Dank für den Bericht. Ich war auch gespannt wie der TGV in Marokko angenommen wird, weil im Vorfeld doch zu hören war und kritisiert wurde, dass die Tickets für Einheimische relativ teuer seien.
Bist Du denn in Spanien auch mit einigen AVE's unterwegs gewesen?

Ja, bin kreuz und quer durch Spanien mit Nah- und Fernverkehr gefahren.
Immer wieder spannend, wie in Spanien nach und nach jede Ecke des Landes mit einer 300-km/h-Strecke erschlossen wird: Madrid, Malaga, Cordoba, Sevilla, Barcelona und eine Reise hoch nach Gijon - bin etwa das halbe Eisenbahnnetz abgefahren :)

Landschaftlich übrigens sehr spektakulär!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum