RB 68 wieder in der Fahrplanauskunft (Aktueller Betrieb)

bers, Montag, 28.01.2019, 07:11 (vor 1887 Tagen) @ SEE 238

Erstere verkehrt fast nur samstags und sonntags, vom 16.07. bis 12.09. dann aber auch unter der Woche.
Letztere verkehrt vom 11.06. bis 15.07. und vom 13.09. bis zum Fahrplanwechsel im Dezember montags bis freitags.

Interessant. Als ich letzte Woche wieder mal mit dem Kundendialog telefoniert hab, hieß es, das sei eine Sonderfahrt, weil der eben nicht regelmäßig führe. Z.B. (wenn ich mich recht erinnere) am Montag, 21. schon, am Dienstag, 22. aber nicht nicht. Wie lange das so sei konnte man mir auch nicht sagen.

Seit spätestens gestern taucht der Zug aber wieder in der Auskunft auf, für alle Tage diese Woche. Ich vermute, es hatte mit den Bauarbeiten und SEV zu tun, die vom 4.-28.1. in dieser Gegend stattgefunden haben. Im Endeffekt ist es aber wurscht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum