? BB-Punkte beim Kauf ausländischer Fahrkarten im RZ (Fahrkarten und Angebote)

Alter Köpenicker, BSPF, Montag, 28.01.2019, 04:51 (vor 1887 Tagen)

Aus Bequemlichkeit habe ich bislang meine Fahrkarten, soweit es möglich war, im Internet gebucht und bin dabei auch auf ausländische Bahngesellschaften (ÖBB, MAV, ČD, SJ, SBB) ausgewichen. Dabei erhält man selbstverständlich keinerlei Vergünstigungen, wie BahnBonus-Punkte, es sei denn, man meldet sich für das Programm der jeweiligen Gesellschaft an.

Wie sieht es nun aber aus, wenn ich diese Fahrkarten bei der DB im Reisezentrum erwerbe? Werde ich dann mit den begehrten Punkten bedacht? Gibt es evtl. sogar Statuspunkte? Konkret geht es um die Verbindungen Wien - Bukarest und Stockholm - Narvik. Diese dürften bei der DB ja nicht teurer sein, als bei ÖBB bzw. SJ.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum