DB kapituliert z.Z. auch wieder beim Verkehr nach Frankreich (Aktueller Betrieb)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Donnerstag, 24.01.2019, 14:49 (vor 1891 Tagen) @ RhBDirk

Ich meine gehört zu haben im Radio, das die TGV in F auch mit verminderter Geschwindigkeit unterwegs sind. Eben wegen des Wetters. Und wenn das so ist, warum sollte sich die DB ihre Züge kaputt fahren in Frankreich, wenn doch selbst die SNCF nicht in der Lage ist bei Winterwetter das zu leisten, was sie soll.
Die Zeit im Werk kann (könnte man) man sinnvoll nutzen und die Fahrzeuge einer extra Wartung unterziehen und kleinere Mängel beheben. Dann laufen sie wieder besser, wenn man den Einsatz wieder zulässt bei Frau Holle und Väterchen Frost.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum