Ah, das Schwarze wird immer schwärzer ... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Mittwoch, 23.01.2019, 10:12 (vor 1914 Tagen) @ Mario-ICE

Huhu.

Oh eine einzige Verschwörung, na lassen wir die Forengemeinde doch weiter grübeln.

Guck, da du als örtlicher und sachlicher Kenner nichts sinnvolles zum Thema beitragen kannst, erscheint es in der Tat so, dass hier sinnfrei Geld verbrannt wird, was mit etwas Willen aller Beteiligten vermeidbar wäre. Das unterstelle ich jedenfalls als Folge deiner Reaktion jetzt.


Kenne ich so ähnlich von der örtlichen Busorganisation hier. Da wurde mir auf meine Kritik an kilometerlangen Leerfahrten privater Subunternehmer ganz ernsthaft beschieden, dass der Subbi die Leerfahrten ja gar nicht vergütet bekomme. Ganz so, als fielen die Kosten dann auch gar nicht an ... Kirchturm at it's best ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum