@Liebe70 (Fahrkarten und Angebote)

RBG, Sonntag, 27.07.2008, 20:01 (vor 5724 Tagen) @ liebe70
bearbeitet von RBG, Sonntag, 27.07.2008, 20:03

Hi,

ne die MA im RZ haben nur die Möglichkeit über die RIS-Infoplattform im BahnNet, das andere was es gibt, wäre das IRIS, was aber nur für S&S ist, die MA im RZ haben sich aber oftmals die Zugangsdaten "erschlichen", sei es bei Bekannten Service-MA, Serive-Team-Chefs etc...
Ok, im Prinzip is dagegen nix einzuwenden, aber an Tagen wie Kyrill wo jeder Büro-MA da reinschaute, bricht das System zusammen....

Aber die RIS-Infoplattform is meiner Meinung nach eh besser, da stehen oftmals bessere Informationen bereit als im IRIS (z.B. Angaben zum Betriebsprogramm welches gefahren wird, wobei in IRIS nur "Fahren nach Betriebsprogramm" drinsteht, sofern sich ein MA dazu bequemt hat, das auch da hinzuschreiben !

Achso , und MA im RZ haben i.d.R. auch keine Nummer der TP, was auch widerrum nicht der Info-Kette entsprechen würde....
Alles eigentlich scheiße....

Selbst der MA am Point, muss erst die 3-S-Zentrale anrufen , die wiederrum bei der TP anruft und dann Retour !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum