BC im Navigator gilt nur bei der Eisenbahn in Deutschland! (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Montag, 21.01.2019, 23:01 (vor 1893 Tagen) @ markw

Das würde ich auch nicht diskutieren. Aber eben dann den ZUB aufzufordern einen Aufzuschreiben. Dann legst Du Widerspruch ein und fertig. Dann kündigst Du das dem Zub auch noch und dann überlegt er es sich.


...und dann macht ers, und du bist 50 EUR ärmer. Was sollen eigentlich solche Ratschläge? Und was soll ein Widerspruch in einer glasklaren Sache bringen?

Ich sehe da glasklar kein Problem. Insofern wäre ein Widerspruch erfolgreich.

Auf welcher Grundlage? Du liest aber schon, was du anhakelst, wenn du die erste BC aufs Handy lädst?

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum