Einfach lustig... Stimmt ! (Aktueller Betrieb)

Garfield_1905, Montag, 21.01.2019, 16:06 (vor 1894 Tagen) @ Reservierungszettel

Die Erkenntnis daraus war das alle Fahrgäste was bekommen, ist einerseits schön anderseits frage ich mich dann auch wo der Anreiz liegt 1. Klasse zu fahren - da hast du sicher eine Antwort für. Denn Sachen wie 2011 wird es wohl nicht geben.

Tut mir leid, aber ich weiß nicht, was es 2011 gegeben hat. Und auch nicht zu welchem Anlaß. Warum sollte es 'Sachen wie 2011' geben ? *grübel

Weitere Erkenntnisse sind das Diskussiosen mal wieder ins Leere laufen und Meinungen nicht akzeptiert werden (wollen)

???

Und das was bei diesem Baum der DB und einigen hier im Forum was nicht stimmt weiß ich schon länger.

Na, das ist doch auch schon was. :-)

Trotzdem bleibe ich sachlich und werde nun nicht weiter auf dieses Thema eingehen.

Ein seeehr guter Vorsatz. Und absolut berechtigt. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum