BC-Rechnung bezahlt, BahnCard nicht empfangen, was nun? (Fahrkarten und Angebote)

heinz11, Montag, 21.01.2019, 11:12 (vor 1894 Tagen) @ Oscar (NL)

Hallo ICE-Fans,

am 30.12.18 erhielt ich von DB Vertrieb die Rechnung für meine BahnCard 50 Second.
Diese Bezahlung habe ich noch am selben Tag erfüllt.

Leider habe ich bisher immer noch keine BC empfangen.
Rechnungsnummer, BC-Nummer, IBAN, check, double check, alles OK.
Ich weiss, dass NL Ausland ist und es daher länger dauern kann, aber mehr als 3 Wochen Gedulderprobung, das habe ich bisher noch nie erlebt.

E-Mail schicken mit Bezahlungsbestätigung meiner Bank anbei?

Hallo Oscar,

hast Du einen Account bei der DB? Dann kannst Du unter "Alle BC-Services" -> "Informationen zu meiner BC" sehen, ob diese schon versandt worden ist. Ansonsten ist eine liebevolle Erinnerung nie verkehrt.

gruß zurück

heinz11


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum