Isolationismus und Regierungsverantwortung... (Allgemeines Forum)

Power132, Sonntag, 20.01.2019, 09:00 (vor 1895 Tagen) @ ktmb
bearbeitet von Power132, Sonntag, 20.01.2019, 09:04

Da bleibt ja noch Hoffnung, dass bei einer AfD-Regierung wenigstens der Schienenverkehr wieder gefördert wird.


Das Grundsatzprogramm dieser Partei beleuchtet in gerade mal einem Unterpunkt auf nicht einmal einer Seite den Schienenverkehr.

Auzug:
Schienennetze und Bahnstationen sind dringend für den schnellen Personenfernverkehr, für den Gütertransport, für schnellen Güterumschlag sowie für Lärmschutz zu ertüchtigen und zu modernisieren.

Zweieinhalb Zeilen in einem 191seitigen Grundsatzprogramm sind also der große Wurf in der Bahnpolitik. Auf die Idee sind Herr Lutz und Herr Scheuer letztens auch gekommen.

Und wohin Isolationisten in Regierungsverantwortung ein Land führen, sieht man an diesem Beispiel exemplarisch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum