(ZM:) Hbf Hamburg soll 70m länger werden ... (Allgemeines Forum)

SveFC, Somewhere, Samstag, 19.01.2019, 10:40 (vor 1895 Tagen) @ Lumi25

Was an dem Bild ganz besonders auffällt ist die tolle Straße in die angedachte Halle. Also setzt Hamburg als 2 Millionen Einwohnerstadt bei beim ÖPNV auch im Jahre 20XX weitgehend auf Busse im 2 Minuten-Takt.

Klar, das ist Hamburg.

Innovativ wäre ja in der Halle auf dem Bild eine viergleisige Straßenbahnhaltestelle zu bauen mit einem entsprechenden Netz.

Wozu ne Tramhaltestelle wenn es in Hamburg nie wieder eine Strassen- bzw. Stadtbahn geben wird?!

Wie wäre es denn mit einem schönen Parkdeck für Autos auf dem Hamburger Hbf. Passt doch viel besser zur Stadt Hamburg.

Passt auch eher zur autoverliebten Stadt an der Elbe.

--
Dieses Forum ist wie gemacht um die DB immer und immer wieder schlecht darzustellen, egal was sie gemacht oder nicht gemacht hat. So wollen es die anwesenden Eisenbahnhater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum