OT: Informatiker / Logik (Allgemeines Forum)

MC_Hans, 8001376, Donnerstag, 17.01.2019, 18:01 (vor 1897 Tagen) @ RenateMD

Hallo MC_Hans,

ich nehme mal an, dass deine beiden Beiträge allgemein formuliert sind und nicht als Beleidigung zu verstehen sind.
Ich finde es nicht sehr nett, Geschlechter in Frage zu stellen. Ich stelle auch nicht die Männlichkeit anderer Nutzer in Frage. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich mir nicht einen Nickname verpasst, sondern agiere mit meinem richtigen Namen. Das finde ich in der heutigen Zeit angemessen.
Im Zusammenhang mit meinem eingänglichen Verweis sollte dann eigentlich alles geklärt sein...

Liebe Grüße
Renate

Hey Renate,

nein sorry, bitte nicht falsch verstehen, ich stelle Dich bzw. Deinen Namen/Dein Geschlecht überhaupt nicht infrage und wollte Dir auch rein gar nichts unterstellen.

Ich habe mir nur den Hinweis auf den Fehlschluss erlaubt, der im Allgemeinen möglich ist, da es, wie gesagt, meiner Kenntnis / Deutung nach auch einige 'false positives' hier gibt.


Viele Grüße,

Hans
(auch nicht auf meinem Mist gewachsen)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum