Leider kein Problem! (Allgemeines Forum)

oppermad, Wuppertal/Wunstorf, Donnerstag, 17.01.2019, 10:27 (vor 1898 Tagen) @ J-C

Hallo,

bei der Bilanz werde ich echt neidisch. Ich würde sehr gerne pünktlicher ankommen; klappt aber nicht so wirklich. Meistens gehen recht knappe Anschlüsse baden, gefolgt von Selbstmördern, technischen Defekten am Zug, Fehlverhalten von Reisenden (meistens Raucher auf der Toilette) aber auch mal exotische Sachen, wenn der SEV unfallbedingt viel zu spät ankommt (da müssten die FGR auch greifen, werde ich demnächst ausprobieren). Verspätungen unter einer Stunde fallen natürlich unter den Tisch, es ist aber ein Irrglaube, dass ich Fall von geltend gemachten FGR nur jeweils eine Stunde zu spät angekommen bin. Mein Rekord liegt derzeit bei einer geplanten Reisezeit von etwa 3 Stunden bei einer additiven Verspätung von knapp 5 (!) Stunden.

Mit dem Auto im Stau stehen kann ich auch, rein gefühlt sind Mensch und Güter mit der Zeit wesentlich mobiler geworden. Soll bedeuten: Eine Lösung habe ich nicht auf Lager.
Derzeit nur mit Kurzzügen kämpfende Grüße,

Dirk

--
Wer ist kundig auf folgenden Baureihen:
101, 103, 110, 111, 112, 120, 139, 140, 141, 143, 150, 151, 155, 181.2, 218, 225, 233, 362, 420, 472, 601, 605, 624, 628, 643 und 644?
Richtig: Bender!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum