Bemerkung zu 822 (Aktueller Betrieb)

moonglum, Hagen, Donnerstag, 17.01.2019, 09:32 (vor 1898 Tagen) @ superkolbi

Das wird wohl eines der großen Challenges sein. Vor Allem, wenn - und das wird mit Sicherheit geschehen - ein ganzer ICE4 mit 800 Gästen liegen bleibt. Dank der Buchungssystem mit Anreizen wie günstiger Preis etc. kommt der nachfolgende ICE4 auch mit nahezu voller Besetzung. Das Problem ist schlicht: UNLÖSBAR.

In harmloseren Fällen machen Bürger, die einfach nur eine Fahrkarte gekauft haben und reisen wollen, die Bekanntschaft mit der Polizei, die sie aus dem Zug wirft.

In wiederum anderen Fällen stehen Reisende mit fest geplanten Terminen an Bahnsteigen (hier Limburg), wo der erste ICE als Ausfall gemeldet wird und der nächste, der halten sollte, wegen Überfüllung durchrast.

Vermutlich werden Wettbüros bald Wetten auf Züge abschließen. Kommt der 824 durch? Gewinne den Jackpot. Risikowetter setzten auf JA, weil nur da die hohen Gewinne abzuholen sind.

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum