Euch kann man an der Nase rumführen :-D (Allgemeines Forum)

PZBer, Mittwoch, 16.01.2019, 18:01 (vor 1919 Tagen) @ PZBer
bearbeitet von PZBer, Mittwoch, 16.01.2019, 18:02

Es ist ja echt interessant, dass ihr das so ernst nehmt. Schon alleine wegen den Zwinker-Smileys hätte ich gedacht, dass ihr mir kein Wort glaubt. Aber spannend, dass ihr darauf reingefallen seid.
Was ich damit sagen wollte: Ich finde, dass diesbezüglich die Regularien viel zu lasch sind. Wie schon besagt, so ist es für Menschen, die eine Affinität zu Kriminalität haben, ziemlich leicht an Geld zu kommen. Hier sollte dringend etwas geändert werden. Beispielweise so, dass man zwingend eine Bestätigung braucht, z. B. vom Service-Point.
Bei der DB arbeite ich nicht, aber ich bin in dieser Branche beschäftigt. Ich habe auch direkt Kundenkontakt. Von den Fahrpreisen wird auch mein Gehalt bezahlt, daher ist man ja eigentlich froh, wenn möglichst wenig zurückgezahlt wird - sowohl an das Land als Maluszahlungen für Unpünktlichkeit und Ausfälle, als auch an die Fahrgäste. So bleiben auch Beschimpfungen wie "Die Fahrpreise werden ständig erhöht, die Leistung aber nicht!" seltener der Fall - denn daran haben wir schließlich alle Interesse, zumindest ich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum