? Transferzeit Paris Est - Nord (Fahrkarten und Angebote)

EK-Wagendienst, EGST, Montag, 14.01.2019, 17:49 (vor 1901 Tagen) @ VT642

Vielen Dank für Eure Antworten! Ich versuche noch händeringend jemanden zu finden, der mir die Tickets aus Paris per Post zuschickt um die Warterei am Schalter zu umgehen.

Gottseidank ist meine Kollegin Französisch-Lehrerin, insofern wird sie sich notfalls am Schalter durchschlagen können.

Das habe ich mir schon gedacht, wenn es ein Schulausflug nach Frankreich ist.

In Paris Est gibt es einen Schalter für den Vorortverkehr auf dem Querbahnsteig dort ist eigentlich immer wenig los, da nur wenige Vorortzüge ab Paris Est fahren, und die sollten das doch auch ausstellen können.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum