Betroffene Hunde bellen. (Allgemeines Forum)

heinz11, Montag, 14.01.2019, 15:52 (vor 1901 Tagen) @ Tino


Genau die Strategie fährt die DB ja auch, mit Umwandlung von Aktionstickets in SSP ohne City+, die regelmäßigen Fahrpreiserhöhungen, Erhöhung des Bordzuschlages, Ticktestorno bei SP nur noch gegen Gutschein, drastische Verkürzung der Rückgabefristen im Business-Bereich, drastische Einschränkung der Geltungsdauer bei Flex-HR-Fahrkarten, usw. usf.


Bla bla bla. Aber dass die Stornierungsgebühr von 19,- auf 10,- € gesenkt wurde vergisst Du wieder. Passt wohl nicht in dein Konzept gegen alles und jeden zu meckern.

Dein Gedächtnis leidet aber auch sehr. Die Stornogebühr für Flexpreise beträgt nach wie vor 19,- €. Paßt wohl nicht in Dein Konzept, gegen alles und jedes Kritische den DB-Hammer rauszuholen.


Dann lies richtig.

Diesen Spiegel darfst Du Dir gern selbst vorhalten. Denn dann hättest Du gemerkt, daß ich verschiedene Beispiele aufgezählt und mich nicht auf die SP fixiert habe.

Wenn Du jetzt wieder auf Flexpreise wechselst nur um im tollen Licht zu stehen und keinen Fehler zugeben zu müssen ist das ganz allein dein Problem.

Ich muß nicht im tollen Licht stehen. Für wen denn auch? Mein Arbeitgeber heißt nicht DB. Und wo ist ein Fehler? All die von mir aufgeführten Beispiele hat die DB so umgesetzt. Das es Dich ärgert, wenn ich etwas Entlastendes nicht geschrieben habe, ist Dein gutes Recht. Aber bin ich dazu verpflichtet? Nein. Ich schreibe MEINEN Beitrag, und nicht den, den der liebe Tino gerne hätte.

Aber wenn Du meinst, auf meinen Beitrag so auskeilen zu müssen, dann kann ich das auch. Wenn Du mit mir vernünftig sprichst, mache ich das auch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum