Echt schlechter Artikel (Allgemeines Forum)

JanZ ⌂ @, Aschaffenburg, Montag, 14. Januar 2019, 13:57 (vor 69 Tagen) @ rainman51

Am Anfang war ich noch geneigt, dir zu widersprechen, aber je mehr ich gelesen habe, desto mehr habe ich mich bei diesem Rundumschlag gefragt, warum überhaupt noch Menschen auch nur einen Bahnhof betreten. Klar, etliche der Kritikpunkte sind berechtigt, aber etwa beim Thema Reservierungspflicht haben ja schon hier im Forum drei Leute fünf Meinungen. Und ist es ernsthaft Aufgabe der Bahn, der Gastronomie vorzuschreiben, regionale Spezialitäten anzubieten? Und für gebührenfreie Geldautomaten zu sorgen? Hat da nicht (je nach Sichtweise) eher der Bankkunde die falsche Bank oder überzogene Erwartungen?

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum