2019: Planmäßige Ersatz-IC für ICE (U. A Rollbahn) (Aktueller Betrieb)

JumpUp, Montag, 14.01.2019, 07:56 (vor 1901 Tagen)

Guten Morgen,

vor vier Wochen, zum Fahrplanwechsel, wurden mehrere IC-Leistungen auf ICE umgestellt. Darunter auch berüchtigte Rollbah-ICE mit geplantem und rar-gesähten ICE 1.

The same procedure es every year, nun werden ICE-Leistungen wieder zurück auf klassische IC umgestellt: http://www.grahnert.de/fernbahn/ice-ersatz2019.html

Wie oft wurden nun ICE zwischen Hamburg und Köln kommuniziert, die nach Fahrplanwechsel mehrmals wöchentlich ausfallen und dann heimlich wieder auf IC zurückumgestellt werden? Es betrifft immer unterschiedliche Leistungen, aber das Spiel gibt's doch schon seit etwa zehn Jahren jedes Jahr erneut auf der Rollbahn, ein Ärgernis!

Grüße!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum