PK C @ EB. (Fahrkarten und Angebote)
Wenn NV und FV-Raumbegrenzunen unterschiedlich sind, wie sind dann überhaupt korrekt PK-Übergänge möglich?
Warum nicht? Übergänge sind ja nur Differenzberechnungen - egal ob Klasse, Weg oder eben Produkt.
gesamter Thread:
- Warum L - DD VIA: RIE/DL günstiger als VIA: BORS*RIE? -
martarosenberg,
11.01.2019, 21:49
- Warum L - DD VIA: RIE/DL günstiger als VIA: BORS*RIE? -
heinz11,
11.01.2019, 22:07
- PK C @ EB. -
martarosenberg,
11.01.2019, 22:43
- PK C @ EB. - heinz11, 11.01.2019, 22:47
- PK C @ EB. -
ICETreffErfurt,
12.01.2019, 10:44
- PK C @ EB. -
sibiminus,
12.01.2019, 12:16
- PK C @ EB. - JeDi, 12.01.2019, 13:45
- PK C @ EB. - heinz11, 12.01.2019, 21:20
- PK C @ EB. -
martarosenberg,
12.01.2019, 23:20
- PK C @ EB. -
sibiminus,
13.01.2019, 01:35
- PK C @ EB. -
martarosenberg,
13.01.2019, 13:31
- PK C @ EB. - sibiminus, 13.01.2019, 21:49
- PK C @ EB. -
martarosenberg,
13.01.2019, 13:31
- PK C @ EB. -
sibiminus,
13.01.2019, 01:35
- Tatsächlich nur BORS*RIE, 28,90 EUR. - martarosenberg, 14.01.2019, 16:39
- PK C @ EB. -
sibiminus,
12.01.2019, 12:16
- PK C @ EB. -
martarosenberg,
11.01.2019, 22:43
- Warum L - DD VIA: RIE/DL günstiger als VIA: BORS*RIE? -
heinz11,
11.01.2019, 22:07