Außerhalb der Schweiz nichts ungewöhnliches (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 11. Januar 2019, 22:18 (vor 219 Tagen) @ JanZ

Vieles, was in Österreich im Bau ist, hätte eigentlich schon längst fertiggestellt sein können/müssen.

Das ist in einigen Ländern halt unsexy einen toleranteren Zeit- bzw. Geldrahmen zu veranschlagen. Ich vermute, dass da politische Gründe dahinter stecken.

Letzteres war der Grund, wieso der Semmering-Basistunnel so lange brauchte. Ein gewisser Niederösterreichischer Landeshauptmann wollte unbedingt seine Macht ausspielen oder so.

Also keine Sorge, auch in Österreich kennt man sich mit Verzögerungen von Bauprojekten aus ;-)

...man hat trotzdem 3 coole Basistunnel grad am Laufen.

--
Pilsner Urquell - schlägt jedes Panorama

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum