"Lage Lage Lage" wäre dann Bad Salzuflen ... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Osnabrück, Freitag, 11. Januar 2019, 18:48 (vor 69 Tagen) @ HBSA

Tach.

Hingegen musste der 13000 Einwohner umfassende Kurort Bad Salzdetfurth um seinen Anschluss an das DB Netz 2002 bangen. Die LNVG hatte wenig Interesse daran, weiterhin SPNV anzubieten.

Was hat eine Entscheidung vermeintlich anno 2002 mit einer von 2019 zu tun?

Wenn ich's übrigens richtig weiß, wurde die Lammetalbahn kurz nach der Jahrtausendwende bahnhofstechnisch aufgemöbelt und erstmals ausgeschrieben. Da fuhr doch mal die Eurobahn.

Insofern dürfte ein Stellegungsgedanke deutlich früher gewesen sein als wie von dir genannt 2002.


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum