Bad Bevensen vs. Bad Salzdetfurth (Lage Lage Lage) (Aktueller Betrieb)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 11. Januar 2019, 18:08 (vor 69 Tagen) @ HBSA
bearbeitet von Alibizugpaar, Freitag, 11. Januar 2019, 18:10

Aber die Umstellung IC auf ICE ist dort doch keine Überraschung mehr.

Zum Trost: Dafür hat Bad Salzdetfurth auch keine durchbollernden Güterzüge mitten durch den Ort. Aber ich muß fragen, wenn Niedersachsen sogar die Mini-Stichstrecke nach Einbeck reaktiviert und an Salzdetfurth angeblich kein Interesse besteht, macht man dort südlich Hildesheim denn vielleicht auch was falsch?

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum