CN: mal wieder fast 1000 km an Rennbahnen dazu. (Allgemeines Forum)

bauhaus, Freitag, 11. Januar 2019, 17:21 (vor 70 Tagen) @ Oscar (NL)

Wir stellen uns mal vor: parallel zu Hannover-Würzburg eine 350 km/h-Rennbahn für Züge Hamburg-Hannover-Nürnberg-München (nur diese Halte; teilweise auch als Premiumprodukt namens "ICE International" kommend aus Kopenhagen, Stockholm oder Göteborg oder weiterfahrend nach Innsbruck-Verona-Bologna-Rom oder ab Nürnberg nach Wien). Das wären doch fabelhafte Reisezeiten Hamburg-München von 3-4 Stunden, oder?

Was soll man sich da vorstellen?

Andererseits: das wären fabelhafte Reisezeiten für uns ICE-Fans.

Andererseits wären es aber auch elend weite Entfernungen und viel, viel mehr Reisende. ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum