Auf Kritik positiv reagieren (Allgemeines Forum)

MartinN @, Fricktal, Schweiz, Freitag, 11. Januar 2019, 10:19 (vor 73 Tagen) @ Blaschke


Aber die typische Großkotzigkeit den kleinen unnützen Landes Schweiz ist ja hinlänglich bekannt.

Schöne Grüße von jörg

Das ist ja lediglich eine Kritik und dann noch nicht mal an den Haaren herangezogen. Es ist nicht nur das Begehr der Schweiz möglichst viele Güter auf die Schiene zu bringen sondern Plan der EU. Die Schweiz ist hinsichtlich weiter als Deutschland das ist ein Fakt.
Und hier sich über die angeblich grosskotzige Schweizer Mentalität aufzuregen, anstatt eine Kritik oder besser gesagt eine Warheit mal einfach anzunehmen bringt mehr.
Gruss von der anderen Rheinseite
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum