Gibt in der Schweiz also nur unmündige Kunden ... (Allgemeines Forum)

Münchner, Freitag, 11. Januar 2019, 10:11 (vor 165 Tagen) @ Blaschke

Tach.

Die nicht selbst sprechen können, sondern dafür irgend so einen Schweizer Politiker brauchen.

Ansonsten gilt: hat der Kunde halt den falschen Standort ausgewählt. Eigene Fehlentscheidung.

Aber die typische Großkotzigkeit den kleinen unnützen Landes Schweiz ist ja hinlänglich bekannt.

Schöne Grüße von jörg


Ich würde eher sagen, die typische Überheblichkeit gewisser Leute, die aber offenbar nicht in der Schweiz sitzen.

Von einem Projekt wie dem Gotthard-Basistunnel können wir in Deutschland doch nur träumen. Hier bekommt man noch nicht mal einen Konzertsaal, einen Flughafen oder einen unterirdischen Bahnhof einigermaßen und ohne Kostensteigerungen um ein Vielfaches auf die Reihe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum