Flixtrain späterer Zustieg verboten? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Marvin-GE @, NRW, Freitag, 11. Januar 2019, 09:51 (vor 219 Tagen)

Hallo,

aufgrund eines guten Angebotes werde ich den Flixtrain nach Hamburg nutzen.
Ursprünglich wollte ich ab Köln fahren, werde jedoch wahrscheinlich erst in Gelsenkirchen einsteigen.
In der Buchungsbestätigung steht folgendes:

Späterer Zu- oder früherer Ausstieg
Das Ticket berechtigt den Fahrgast zu einer Fahrt zwischen dem auf dem Ticket angegebenen Start- und Zielort. Ein späterer Zu- oder früherer Ausstieg ist aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen nicht gestattet.

Was für eine gesetzliche Bestimmung soll das sein? Und hat jemand bezüglich eines späteren Zustiegs schon Erfahrungen gemacht?

Gruß Marvin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum