RB 68 fehlt in der Fahrplanauskunft (Aktueller Betrieb)

bers @, Freitag, 11. Januar 2019, 08:04 (vor 70 Tagen)

Hallo zusammen,

Wochentags um 6:52 fährt normalerweise eine RB 68 (konkret, RB 15305) von Bensheim-Auerbach Richtung Heidelberg. Aus der Fahrplanauskunft ist der Zug aber zumindest teilweise verschwunden: ich finde keine Direktverbindung dieser Art, nur für 5:54, 7:55 und später. Getestet habe ich DB Navigator (normal und Beta), bahn.de und die Streckenalarm-App (aus der der entsprechende Alarm wie immer ohne Nachricht o.ä. verschwunden ist - anderes Thema.)

Der Kundendialog sagt, sie sehen eine Direktverbindung um 6:55 mit o.g. Zugnummer. Unter "Ist mein Zug pünktlich" sehe ich den auch - aber warum ist der nicht in der Reiseplanung zu finden?

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum