OT: ich bin geschockt bin Dir ;-) (Allgemeines Forum)

martarosenberg @, Deutschland -- Mitte-Ost und Nordwest., Donnerstag, 10. Januar 2019, 17:46 (vor 7 Tagen) @ Blaschke

Hey.

OK, mir war bisher unbekannt, dass er Tf ist.


Mensch lieber Forenkollege, du bist doch auch schon lange hier. Hast du denn nie die unterhaltsamen Unterhaltungen zwischen den Usern ICE-TD und Baselaner mitbekommen? Oder nicht aufmerksam gelesen? Allein daraus geht doch hervor, dass der eine Superlokführer aus dem Pott ist und der andere im Werkstattwesen der DB sein Unwesen treibt. Was zu unterschiedlichen Sichtweisen führt und entsprechenden Diskussionen.

Also das hätte ich von dir jetzt erwartet, dass du da etwas background hast ...

Dazu müsste man erstmal nicht nur die Beiträge inhaltlich lesen, sondern sich auch noch über längere Zeit merken wer was geschrieben hat, also auch zu den "Akteuren" sich was merken.

Ich zumindest mache das sehr wenig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum