Eher nur Schweizweites... (Allgemeines Forum)

SveFC @, Somewhere, Donnerstag, 10. Januar 2019, 16:07 (vor 135 Tagen) @ Power132

(...) über den weltweit gelacht wird!
Hauptsache die Redite stimmt. Um die lästigen Beförderungsfälle kümmert sie niemand der Pinguine im Berliner DB tower.


Was für ein überheblich dummer Kommentar. Lacht wirklich die ganze Welt über die Deutsch Bahn, oder sind das nur Wahnvorstellungen in deinem Hass auf die Deutsche Bahn?

Moment! Wahnvorstellungen hat hier doch nur dieser Stasihengst aus Hagen und sicher lacht die Schweiz über uns.

Ich glaube kaum, dass die DB Thema in der La República, der South China Morning Post oder der Washington Post Thema auf der Titelseite ist.

Typisches trumpistisches Verhalten.

Das ist es:/

Und wie gut ist "Die Bahn" eigentlich in Trumpland? Achso, gibt ja quasi keinen SPV dort.

--
Dieses Forum ist wie gemacht um die DB immer und immer wieder schlecht darzustellen, egal was sie gemacht oder nicht gemacht hat. So wollen es die anwesenden Eisenbahnhater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum