RP: DB will Werk in Krefeld Oppum für ICE-Wartung ausbauen (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Donnerstag, 10.01.2019, 16:05 (vor 1895 Tagen) @ JanZ

Die DB-Fanbois und Forentrolls hier meinen sicher, dass bei der DB erst jemand die Kaffeemaschine reparieren darf, wenn 100% Pünktlichkeit erreicht wurde, oder so.


Mag sein, dass manche hier diese Haltung haben, aber warum man damit „Fanboi“ (sic) sein soll, erschließt sich mir nicht.

Naja, der Fanboi (schreibt man so), argumentiert ja immer, dass alles immer besser sei als Ausfall und man sich deswegen nicht beschweren dürfe und man sich als Fahrgast zwischen Ausfall/höher Verspätung und dem versprochenen Service entscheiden müsse.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum