Falsche Ansprüche an die Bahn sorgen für falsche Prioritäten (Allgemeines Forum)

frank_le, Donnerstag, 10.01.2019, 06:44 (vor 1895 Tagen) @ ICETreffErfurt


Du scheinst aber recht selten im ICE zu fahren?


4-5 mal im Monat, meist aber nur mittelweite Strecken unter 300 Kilometer.

Zum Glück habe ich bei Abellio und der STB ja immer wieder Umsteiger vom ICE, die sich über die Unpünktlichkeit beschweren. Komischerweise über WLAN oder Essen beschweren sich nur die wenigsten, wobei eher öfters bemängelt wird, dass die Abellio-ET kein WLAN haben.

Die meisten Fahrgäste freuen sich das überhaupt etwas fährt bei abellio. Ich habe seit letztem Sommer zwei mal eine Reise abbrechen müssen weil abellio nicht fuhr bzw. stark verspätet war. Nach einem starken Start sind die Tulpenknicker hart gelandet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum