Falsche Ansprüche an die Bahn sorgen für falsche Prioritäten (Allgemeines Forum)

ICETreffErfurt ⌂ @, Eisenach, Donnerstag, 10. Januar 2019, 05:26 (vor 189 Tagen) @ Alibizugpaar

Warum kann man nicht oben die Kaffeemaschine reparieren, während unten gleichzeitig die Flachstellen betüddelt werden? Das werden nicht die selben Leute sein. Entweder/oder leuchtet nicht ein.

Die Werkstätten haben zu wenig Personal, so Dinge wie Kaffeemaschinen werden wohl eher nebenbei gemacht, wenn gerade nichts anderes an der Elektrik oder Inneneinrichtung zu tun ist.

Das Problem ist ja auch, dass jedes Ersatzteil und jeder Handgriff zertifiziert und bescheinigt sein muss. Alleine der Bürokratieaufwand für den Tausch irgendwelcher Geräte ist sicher nicht ohne... ich sag nur Brandschutz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum