Falsche Ansprüche an die Bahn sorgen für falsche Prioritäten (Allgemeines Forum)

brun, Mittwoch, 09. Januar 2019, 23:47 (vor 136 Tagen) @ ICETreffErfurt

> Die meisten Reisenden dürften wohl den pünktlichen Zug ohne WLAN oder ohne Kaffee einem unpünktlichen Zug mit WLAN und Kaffee vorziehen.
>

Naja, woher weißt du das?


Ich habe die Leute gefragt. Das ist meine Arbeit. :-)

Frag sie dann aber bitte nochmal kurz vor dem Ende einer vierstundigen Fahrt, mit nur 10 Minuten Verspätung, aber ohne Reservierungen/Kaffee. :-)

Kundenbefragungen sagen wahnsinnig wenig aus. Es sind Momentaufnahmen, es gibt keine Kontrollfragen wie bei einer richtig wissenschaftlichen Befragung, und außerdem sind Kunden Menschen - sie ändern ihre Meinung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum