Falsche Ansprüche an die Bahn sorgen für falsche Prioritäten (Allgemeines Forum)

brun, Mittwoch, 09. Januar 2019, 23:40 (vor 136 Tagen) @ ICETreffErfurt
bearbeitet von brun, Mittwoch, 09. Januar 2019, 23:41

> Die meisten Reisenden dürften wohl den pünktlichen Zug ohne WLAN oder ohne Kaffee einem unpünktlichen Zug mit WLAN und Kaffee vorziehen.
>

Naja, woher weißt du das?

Wenn ich mehrere Stunden in einem ICE unterwegs bin, stört es mich gar nicht sooo sehr, wenn der mal 10-15 Minuten später da ist.

Wenn aber die Reservierungsanzeigen nicht funktionieren, nervt mich das schon da ich dann bei jedem Bahnhof damit rechnen muss, dass einer kommt, und auf meinem Platz sitzen will.

Und wenn im Bordrestaurant mal wieder nichts geht, ist das genauso nervig, da man manchmal einfach Durst under Appetit hat, und sich drauf verlassen möchte, dass man dort was bekommt.*


* Und nicht sinnlos mit dem Laptop dort sitzen muss ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum