Andere Aufgaben haben die sicher auch ! (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Mittwoch, 09.01.2019, 23:23 (vor 1895 Tagen) @ Garfield_1905

Moment mal, die Bezeichung von Zügen mit diesen Mängeln als "nicht fehlerfrei" kommt noch mal genau von wem? Und wer genau will noch mal ein Werk erweitern, um Reservierungsanzeigen und Kaffeemaschinen reparieren zu können?


Ich glaube, Du solltest davon ausgehen, das das Werk nicht nur deshalb ausgebaut werden soll, um da die Reservierungsanzeigen und Kaffeemaschinen reparieren zu können. Die werden ziemlich sicher noch weitere Aufgaben haben. ;-)

Das hoffe ich auch. Ein ResAnzKaffMaschBw könnte aber einem von Blaschkes Beiträgen entsprungen sein ;-).

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum