Ja, aber... (Allgemeines Forum)

SveFC @, Somewhere, Mittwoch, 09. Januar 2019, 16:29 (vor 167 Tagen) @ Murrtalbahner

Nun ist ja auch dem Artikel und den sonstigen Presseberichten zu entnehmen, dass nicht nur die Bahn Probleme hat.


Probleme ja, aber auch zügig im Griff.

Das stimmt, jo. Bei mir war heute Morgen die Landstrasse gesperrt, aber nur für 15 Minuten, dann war der Baum weg und die Strasse frei.

Es stellt sich schon die Frage, was schief läuft, wenn im Abschnitt Kempten - Pfronten alle Unterwegshalte sowie 50% der Verbindungen entfallen, im Abschnitt Pfronten - Reutte aber alles nach Plan läuft. Hat da die ÖBB Petrus besser geschmiert oder ist DB Netz einfach nicht in der Lage, eine vernünftige Arbeit abzuliefern?

Echt? Interessant.

Aber es liegt nicht nur an Netz, auch bei StuS ist vieles im Argen. An meiner Station kommt mittlerweile gar kein Winterdienst oder der kommt erst kurz vor der Mittagspause:/

--
Dieses Forum ist wie gemacht um die DB immer und immer wieder schlecht darzustellen, egal was sie gemacht oder nicht gemacht hat. So wollen es die anwesenden Eisenbahnhater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum