OT: jetzt gibt es mal gute Nachrichten hier! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Dienstag, 08. Januar 2019, 16:24 (vor 75 Tagen) @ Tabernaer

Huhu.

gehen deine (imaginären) Urenkel in Rente

Eine gute Nachricht für all die, die von Blaschi schwer genervt sind: ich möchte es keinem Menschen zumuten, Sohn oder Tochter oder Divers vom Blaschi zu sein. Bislang hat das auch funktioniert und ich bin zuversichtlich, dass ich diesbezüglich weiterhin keinen Unsinn anrichten werde. Mein Bruder denkt ähnlich. Dieser Zweig der Familie wird mit uns also aussterben. Angesichts dessen, was bei uns im Hirn so alles los ist oder eben nicht, ist das für das Überleben der Menschheit eine gute Nachricht.


Schöne Grüße von jörg

der grad auf Helene-Fischer-Trip ist: atemlos durch die Nacht. Na ja, fast, wegen eines Infekts der oberen Atemwege ist das so. Und Dottore hat mir tatsächlich Sport verboten! Als ob ich je die Idee gehabt hätte, welchen zu treiben ...

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum