NL: werkzaamheden != Bauarbeiten. (Allgemeines Forum)

Oscar (NL) @, Eindhoven (NL), Dienstag, 08. Januar 2019, 13:41 (vor 223 Tagen) @ logis016

Laut NS bis 20 Januar SEV wegen Bauarbeiten.

NL: "werkzaamheden", DE: "Arbeiten" (zugegeben, ich mache diesen Fehler auch).
Ist also nicht unbedingt eine Baustelle; kann sich also auch um Arbeitsstunden bezüglich Zulassung handeln.

Laut Arriva bis unbekannt.... wegen der Zulassung. Weiss einer ob es noch Testfahrten geben wird?

Zwar war ich zum Jahreswechsel in Aachen, aber ich habe weder stahl- noch gummibereiften LIMAXe beobachtet, weil ich via Bushof reiste und nicht via Hbf.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Verkehrsstaus müssen etwas Tolles sein, sonst würden nicht alle mitmachen.

Schienenstrangen enden nicht bei einer Staatsgrenze, sondern bei einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum