..von der Meinungsfreiheit gedeckt (Allgemeines Forum)

Henrik @, Dienstag, 08. Januar 2019, 13:39 (vor 139 Tagen) @ Altmann

Liebes Admin-Team,

Und wohin willste die Kartoffeln* schicken?
__________
* Biodeutsche

Es waren Algerier.

Nein, nicht. Es war ein einzelner Algerier und er war nicht gewalttätig.
Die Fahrgäste, die im selben Zug eine Massenschlägerei vom Zaun brachen, waren allesamt Deutsche.

Die Deutschen würde ich in den Heli setzen und über der Nordsee abwerfen.

Ich wäre sehr froh wenn Entgleisungen solcher Art, rassistische und ausländerfeindliche Äußerungen hier im Forum offiziell nichts zu suchen haben und die Forenregeln entsprechend erweitert werden.

Ich denke auch, dass Aufrufe zur Gewalt den Admins nicht nur das Recht, sondern auch die gesetzliche Verpflichtung zum Einschreiten geben.

Vom Aufruf zu Gewalt ist das meilenweit entfernt, konkret ruft er allenfalls sich selbst dazu auf und das in einer äußerst unrealistischen Art & Weise.
Natürlich ist das pure Polemik und ist gewiss nicht mit einem anständigem Moralverständnis in einer offenen freien aufgeklärten Gesellschaft vereinbar.
Doch die Meinungsfreiheit ist ein sehr hohes Gut, dass wir hier bei uns in Deutschland genießen und unter sehr hohem Schutze steht.
Die Admins haben hier keinerlei gesetzliche Verpflichtung zum Einschreiten,
wohl könnten sie das natürlich machen.
Ich sehe nicht, wo hier Forenregeln zu erweitern wären,

Generell möchten wir, dass im Forum ein freundlicher Ton herrscht und sich alle Nutzer wohl fühlen. Beitrage im Forum sind daher so zu schreiben, dass niemand persönlich angegriffen, beleidigt oder bedroht wird. Auch politisch radikale Äußerungen, egal in welche Richtung, sind selbstverständlich nicht gestattet. Bitte denkt daran: In einem Forum kennt man seinen Gegenüber nur selten persönlich, daher schreibt lieber etwas zu freundlich als zu harsch. Wer sich nicht daran hält, muss damit rechnen, dass problematische Beiträge editiert oder gelöscht werden oder, wenn das zu oft vorkommt, dass er zeitweise oder gar dauerhaft vom Forum ausgeschlossen wird.

http://www.ice-treff.de/index.php?mode=page&id=6


Eine ähnliche absolut menschenverachtende Aussage fiel jüngst vor wenigen Tagen hier (letzter Satz).


vgl. auch
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/in-anatolien-entsorgen-ermittlungen-gegen-ga...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum