Ihr seid nicht die Mehrheit (Allgemeines Forum)

schlaufuxxx, Dienstag, 08. Januar 2019, 13:13 (vor 14 Tagen) @ Langsamfahrstelle

Berlin-Express

Und solche Kommentare würde ich tief im Trollacker vergraben.

Langsamfahrstelle

Es gibt sehr viele Leute in diesem Land, die Eure ....meinungen nicht teilen.

Nun, zum Glück gibt es noch Art. 5 / I GG.
Und die Mehrheit entscheidet also, wann etwas richtig oder falsch ist?
Dann war all das, was ab 1933 passiert ist in Ordnung? Weil die Mehrheit?
https://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagswahl_M%C3%A4rz_1933


markw

Ich wäre sehr froh wenn Entgleisungen solcher Art, rassistische und ausländerfeindliche Äußerungen hier im Forum offiziell nichts zu suchen haben und die Forenregeln entsprechend erweitert werden.

Mir erschließt sich die Ausländerfeindlichkeit in "Es waren Algerier. Die Deutschen würde ich in den Heli setzen und über der Nordsee abwerfen" ehrlich gesagt nicht. Kannst du das weiter ausführen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum