Ich stelle auch fest ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Montag, 07. Januar 2019, 21:03 (vor 9 Tagen) @ AlexFV

Hallo.

Damit ist nicht gesagt das sich "Europäer" besser verhalten,

Was denn jetzt?

In den 3 Wochen Fahrscheinkontrolle im Bus in NRW hatte ich ca. 5x Leutchen ohne Ticket. Witzigerweise waren das keine Flüchtlinge. Und einen Haufen Schüler aller Couleur im Schulzubringerbus zum Bahnhof.

und die Ursache dieses Verhaltens bleibt dahingestellt

Integration ist aufwendig, anstrengend, langwierig und auch teuer. Aber an der Grenze eine Armee aufstellen (find erstmal genug Deutsche), die Entsorgung der Erschossenen bzw. deren Rückführung allerdings auch.

Wenn ich die Menschen dann allerdings in AZ stecke und sie da verwahre mehr recht als schlecht und ihnen täglich zeige, dass sie meinen Wohlstand raubende Arschlöcher sind (was erstens nicht stimmt und zweitens wir den z.T. auf ihre Kosten erworben haben), dann wird's natürlich nichts.


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum