Feststellung (Allgemeines Forum)

AlexFV, Montag, 07. Januar 2019, 20:45 (vor 226 Tagen) @ SveFC

Guten Abend miteinander, leider muss ich als Bahnbedienster feststellen, dass insbesondere nicht integrierte ausländische Mitbürger, immer mehr eine "Scheiss-Egal" Haltung einnehmen. Wie oft hört mein Personal, dass alles egal ist und sich beschimpfen lassen müssen und auslachen wenn sie eine Fahrkarte verkaufen wollen oder darauf Hinweisen das es ohne Fahrkarte nicht geht. Wenn wir alles melden würden, wären die Zeitungen voll davon jeden Tag.
Ich auch schon auf einer Nachtrelation einen Sudanesen mit einem Messer auf mein Personal zu rennen weil er keine Fahrkarte hatte und danach ins Gleis springen.

Damit ist nicht gesagt das sich "Europäer" besser verhalten, und die Ursache dieses Verhaltens bleibt dahingestellt, aber es ist einfach auffällig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum