[?] bahn.bonus-Upgrade für BC100 als Online-Ticket (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Gleis42, Hamburg, Köln, Frankfurt, Montag, 07. Januar 2019, 17:41 (vor 11 Tagen) @ Proeter

Hallo Leute,

hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit dem bahn.bonus-Upgrade für BC100 als Online-Ticket?
Ich hab mir so ein Ding in der Not gekauft, als knapp 500 Punkte zu verfallen drohten.
Konkret geht's mir um die Verfügbarkeit für konkrete Verbindungen bei Einlösung erst kurz vor Abfahrt.
Ist die Verfügbarkeit des Upgrades auch an das Vorhandensein von Sparpreisen geknüpft (so wie meist bei den Freifahrten)?
Falls nein: Wonach richtet sich die Verfügbarkeit und ist die allgemein recht hoch?

Die Papierversion gilt als Tageskarte und das steht auch explizit so drauf bzw. findet sich in den BB. Die Tageskarte ist auch weder an konkrete Verbindungen oder Zeiten gebunden.
Was steht denn bei dir drauf?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum