Was ist eine Verkehrsstörung? (m. 3 Bildern) (Allgemeines Forum)

kllaas @, Montag, 07. Januar 2019, 09:14 (vor 79 Tagen) @ A-W

Hallo

der Zug wechselt mehrfach das Stromsystem, unter anderem hinter Leuven, hinter Lìège und in Aachen Hbf.
Beim Wechseln wird - vereinfacht gesagt - der alte Strom ausgeschaltet, der Zug rollt und der neue Strom wird angeschaltet. Bei 3 verschiedenen Stromsystemen geht da schon mal etwas schief. Zumindest merkt man das als Reisender, weil die Lüftung für eine Minute ausgeht, die Reservierungsanzeigen für eine Minute ausgehen, und anderes.
Ein Halten sollte nicht statt finden.
Und wenn es zu viele Fehler gibt, wird auch in Düren der Fahrzeugpark getauscht.
Das ist bei weitem nicht alles, was passiert, stellt aber schon eine kleine Auswahl dar.

Bon voyage ... Kristian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum