DB mobil mit riesiger Reichweite (Umläufe, Tz-Anfragen, Tz-Taufen)

JanZ ⌂ @, Aschaffenburg, Sonntag, 06. Januar 2019, 19:30 (vor 11 Tagen) @ RhBDirk

Keine Ahnung, wie realistisch diese Zahlen sind, aber ich lese die Mobil tatsächlich fast jeden Monat und fände es schade, wenn es sie nicht mehr gäbe. In den Reiseplaner habe ich zufällig auch gestern noch reingeguckt. Wenn sie da sind, hat man die Info, wann der nächste Bahnhof kommt, schneller als wenn man in der App herumtippt (die im Übrigen auch nicht jeder hat). Aber ich sehe es auch ein, dass sich nur für diese Info der Aufwand auch nicht lohnt.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum