So ist es! (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

agw @, NRW, Sonntag, 06. Januar 2019, 18:45 (vor 79 Tagen) @ JeDi

Eine Bankrotterklärung.


Wann wird die DB also endlich eingestmapft und alles wird von den geilen Privaten übernommen??

Die können es wenigstens auch nicht, aber egal es ist nicht so ein scheiß DB Keks drauf


Zumindest kann man bei den Privaten problemlos BC25 und BC50 auf einen Fahrschein ausstellen.

Wie sieht der dann aus?

Bei der DB kann man zwar BC25 und BC50 zusammen buchen, aber bekommt eben zwei Fahrscheine.
Was auch zur Folge hat, dass man das nicht unterwegs mit der App buchen oder einladen kann, weil wohl ein Handy Ticket nur ein Ticket pro Buchung verträgt.

--
"Tägliche Reisendengängelung - Powered by DB"
- SveFC


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum