Frage zu Auslage von Reiseplänen (Umläufe, Tz-Anfragen, Tz-Taufen)

PZBer, Sonntag, 06. Januar 2019, 15:23 (vor 225 Tagen) @ 415fannbg

Moin,

ich habe auch das Gefühl, dass die Reisepläne deutlich weniger werden.

Ich habe aber mal gehört, dass ICE 4 und der IC 2 grundsätzlich keine haben. Ich hatte aber auch schon ICE-4-Fahrten mit Reiseplänen (ist aber schon etwas her), zum IC 2 kann ich leider nichts sagen.

Ich sammle diese Zettel auch gerne, aber einen wirkliche Nutzen für den Reisenden sehe ich nicht. Durch Bauarbeiten, Fahrplanabweichungen etc. werden diese seit einiger Zeit zum Teil ziemlich groß und extrem unübersichtlich. Und zu guter Letzt sind diese sogar regelmäßig mit Fehlern behaftet, besonders die Fahrtrichtungswechsel (doppelter Pfeil) sind oft falsch, so zumindest meine Erfahrung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum