Sparpreis + Super-Sparpreis auf einem Ticket? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

agw @, NRW, Sonntag, 06. Januar 2019, 15:21 (vor 258 Tagen) @ JeDi

Eine weitere Reisendengängelung.

Sparpreis plus Flex in einer Buchung (auf zwei Fahrkarten) geht ja auch problemlos.

Ich vermute mal, dass es mit dem fehlenden City-Ticket beim SuperSparpreis zu tun hat.


Warum geht dann SSP plus Flex?


SSP plus SP geht ja auch. Dafür darf es halt in eine Richtung nur eines der beiden geben. Ist bei SSP plus Flex ja genau so.

Es geht also technisch zusammen, es geht einzeln zu buchen, aber man mutet dem Kunden die Präsentation der verschiedenen Kombinationen nicht zu.
Eine Bankrotterklärung.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum